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Landingpages und Karriere-Websites

Sie schalten Stellenanzeigen in Jobbörsen und Printmedien individuell gestaltet, halten sich an einen Style Guide und setzen das Corporate Design so um, dass ein Wiedererkennungswert und ein einheitlicher Außenauftritt vorhanden ist? Sehr gut!

Aber sind die Ausschreibungen auf Ihrer Unternehmens-Website optisch genauso ansprechend und bewerberfreundlich gestaltet? Oft scheitert es hier an technischen Voraussetzungen oder an unternehmenspolitischen Vorgaben, an die sich alle Funktionsbereiche halten müssen. So wird aus der aufwendig gestalteten externen Ausschreibung oft eine Fließsatzanzeige auf der eigenen Website.

Hier bieten wir die optimale Lösung! Koppeln Sie den Karrierebereich von der Unternehmens-Website ab und leiten die Bewerber direkt auf eine Karriere-Website! Die Vorteile sind vielfältig:

  • Sprechen Sie den Kandidaten so an, dass er neugierig auf Ihr Unternehmen als Arbeitgeber wird! Warum soll er sich für Sie interessieren und nicht für Ihren Mitbewerber? Liefern Sie Argumente, die für Sie sprechen!

  • Sichern Sie sich eine Domain, die für sich spricht – „XYZ-karriere.de“, „ABC-jobs.de“ oder Ähnliches sind einprägsam und vermitteln gleich, worum es geht! Ersparen Sie dem Bewerber die Suche auf der Unternehmens-Website sondern leiten ihn direkt dorthin, wo Sie ihn haben wollen – auf Ihren Stellenanzeigen!

  • Die Landingpage steht und funktioniert, aber es muss doch noch ein wenig nachjustiert werden? Kein Problem! Da nur der HR-Bereich involviert ist, entfällt eine langwierige und aufreibende Abstimmung mit anderen Abteilungen. Sie können Änderungen schnell und flexibel umsetzen!

  • Ihre Landingpage ist das zentrale Medium aller Rekrutierungsmaßnahmen! Egal, ob durch einen Link in einer Online-Anzeige oder einen QR-Code in der Printanzeige – der Bewerber landet immer auf Ihrer Karriere-Website, wo Sie überzeugende Argumente für sich als Arbeitgeber liefern können. Begeistern Sie den Kandidaten von sich!

  • Welche Anzeige war eigentlich tatsächlich erfolgreich und woher kamen die Bewerbungen, die wirklich qualifiziert waren? Oft ist dies nicht einfach nachzuvollziehen. Eine Landingpage bietet umfassende Analyse-möglichkeiten und das Reporting ermöglicht es, den Erfolg einer Anzeige zu messen. Entlarven Sie Ausschreibungen, die wenig Rücklauf erzielen und pushen Sie die, die gut performen. Mittelfristig schont dies Ihren Anzeigenetat!

Wir bieten Ihnen den kompletten Service von der Idee bis hin zur Umsetzung und lassen Sie auch nicht allein, nachdem die Landingpage gelauncht ist! Sprechen Sie mit uns und finden heraus, wie Ihre individuelle Karriere-Website aussehen könnte!